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Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Zahlung

Sie können direkt in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgeben.

 

Für landesspezifische Sprache und Währung können Sie einen unserer 22 anderen Online-Shops besuchen (wie z. B. benepura.co.uk für Großbritannien).

Nein. Wenn Sie kein Profil registrieren möchten, wählen Sie beim Bezahlvorgang einfach die Option „Gast“ aus.

Sie können Ihre Bestellung bezahlen mit:

  • Nachnahme (nur für bestimmte Länder);
  • PayPal - mit Guthaben oder Karte;
  • Stripe - mit Guthaben oder Karte;
  • Revolut;
  • Google Pay;
  • Apple Pay.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Felder (mit * gekennzeichnet) - Kontaktdaten, Lieferadresse und Rechnungsadresse (falls von der Lieferadresse abweichend) - korrekt ausgefüllt haben.

 

Achten Sie besonders auf das E-Mail-Feld - bei den meisten Zahlungsmethoden können Sie die Bestellung nicht abschließen, wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde.

 

Wenn Sie alle Angaben korrekt eingegeben haben und die Bestellung dennoch nicht abschließen können, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie uns HIER eine Nachricht senden.

Ja. Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns HIER kontaktieren.

 

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung feststellen. Alle Bestellungen werden innerhalb eines Werktages bearbeitet und an den Kurier übergeben. Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht storniert werden.

Versand und Sendungsverfolgung

Für Bestellungen bis 49.99 €:

 

Die Versandkosten betragen 5.00 €.

 

Für Bestellungen über 50.00 €:

 

Der Versand ist kostenfrei.

 

Während saisonaler Werbeaktionen oder Sonderverkäufe kann sich der Schwellenwert für kostenlosen Versand ändern.

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und an den Kurier übergeben.

 

Die Lieferzeit für Bestellungen beträgt 5-7 Werktage.

Ja. Sobald deine Bestellung an den Kurier übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Trackingnummer und einem Trackinglink.

Bitte überprüfen Sie den SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Client.

 

Wenn Sie keine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung finden, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

Möglicherweise liegt bei der Zustellung ein Kurierfehler vor. Wenden Sie sich zur Klärung bitte direkt an den Kurier.

 

Wenn das Kurierunternehmen Ihnen nicht weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

Sollten Produkte aus Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

 

Fehlende Produkte werden Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen auf unsere Kosten nachgesandt.

Rückgaben und Umtausch

Sollten Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das bestellte, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

 

Wir schicken Ihnen das richtige Produkt innerhalb von 1-2 Werktagen auf unsere Kosten zu. Sie müssen nichts zurücksenden.

Bestellte Produkte können innerhalb von 60 Tagen ab Erhalt zurückgegeben werden.

 

  1. Alle zurückgesandten Produkte müssen unbenutzt, in wiederverkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung sein.
  2. Die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts gehen zu Lasten des Kunden.

 

Absenderadresse:

 

Todor Aleksandrov str. 18

Petrich

2850

Bulgarien

 

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

Die Rückerstattung des Bestellbetrags erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.

 

Bei Bestellungen per Nachnahme überweisen wir den Betrag per Banküberweisung.

Ihre Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Produkte.

 

Abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode kann es bis zu 10-14 Tage dauern, bis die Rückerstattung möglich ist.

Aktionen und Rabattcodes

Ja. Wenn Sie einen Rabattcode haben, geben Sie ihn bitte in das Feld „Gutscheincode“ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

Wenn Ihr Code gültig ist, erhalten Sie eine Bestätigung und Ihr Rabatt wird automatisch angewendet.

Alle Aktionscodes können nur EINMAL verwendet werden.

Nein. Pro Bestellung kann nur ein gültiger Rabattcode eingelöst werden.

Aktionscodes in unserem Online-Shop:

  • Gilt nur für Produkte, die nicht bereits im Angebot sind / Teil einer bestehenden Aktion sind;
  • Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten (Mengenrabatte, andere Aktionscodes) - es gilt nur der höchste Rabatt für die Bestellung.

 

Wenn sich in Ihrem Warenkorb Produkte befinden, die bereits im Angebot sind, wendet unser System den Aktionscode automatisch nur auf die verbleibenden gültigen Produkte an.

Stellen Sie sicher, dass der Code richtig eingegeben wurde.

 

Wenn der Code korrekt eingegeben wurde, Sie aber dennoch eine Fehlermeldung erhalten:

  • Der Code ist möglicherweise abgelaufen;
  • Der Code ist möglicherweise für die ausgewählten Produkte nicht gültig;
  • Alle Produkte in Ihrem Warenkorb sind bereits im Angebot / sind Teil einer Aktion;
  • Sie haben diesen Aktionscode bereits für eine frühere Bestellung verwendet.

 

Wenn Sie den Promo-Code noch nie verwendet haben und sicher sind, dass er gültig ist, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

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