Lieferpolitik
Wie lange dauert die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang und -bestätigung bearbeitet und an den Kurier übergeben.
Bei Bestellungen per Nachnahme wird die Bestellung 1–2 Werktage nach unserer Kontaktaufnahme und Ihrer Bestätigung der Bestellung und Lieferadresse bearbeitet.
- Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
- Wenn es bei Ihrer Bestellung zu Problemen oder Verzögerungen kommt, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit weiteren Informationen.
Die Lieferzeit für Bestellungen beträgt 5-7 Werktage.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten richten sich nach dem Wert Ihrer Bestellung:
Für Bestellungen bis 49.99 €:
Die Versandkosten betragen 5.00 €.
Für Bestellungen über 50.00 €:
Der Versand ist kostenfrei.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Informationen zum Kurierdienst, der Sendungsverfolgungsnummer und einem Tracking-Link.
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung
Mein Paket ist während des Transports verloren gegangen
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, indem Sie uns HIER eine Nachricht senden, wenn die Sendungsverfolgungsinformationen zeigen, dass Ihr Paket verloren gegangen ist.
Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt
Nicht abgeholte oder an eine falsche/unvollständige Adresse gesendete Pakete werden an uns zurückgeschickt.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung vollständige und genaue Lieferinformationen angeben.
Ich habe das falsche Produkt erhalten / In meiner Bestellung fehlen Produkte
Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie uns HIER eine Nachricht senden, wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben oder ein Teil Ihrer Bestellung fehlt.
Wir schicken Ihnen die fehlenden Produkte innerhalb von 1-2 Werktagen auf unsere Kosten nach.
Ich möchte meine Lieferdetails ändern oder meine Bestellung stornieren
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, indem Sie uns HIER eine Nachricht senden, wenn Sie Ihre Lieferdetails ändern oder Ihre Bestellung stornieren möchten.
Bereits versandte Bestellungen können nicht storniert werden.